büro

Seit 2014 befindet sich das Büro im eigenen kulturkraftwerk oh456, einem energieautarken Bürogebäude mit Wasserkraftwerk, welches darüber hinaus der Öffentlichkeit als Veranstaltungs- und Begegnungsort zur Verfügung steht.

jedes gebäude
braucht ...
seine eigene seele.

louis kahn

antrieb

wir sind
im prozess
nur teil
des ganzen

man muss begeistern und motivieren können, dann ist vieles möglich

simon speigner

Elisabeth Karl-Engstler

Isabelle

Kern

Dirk Obracay

David

Fischer

Julia

Tanzberger

Raphaela

Hitsch

Simon Speigner

Maria

Schöndorfer

Johannes Mußmacher

Maria

Berezanskaia

baukultur

Zahlreiche Auszeichnungen würdigen die innovativen und nachhaltigen Bauten: u. a. mehrere Holzbaupreise, der Landesarchitekturpreis des Landes Steiermark sowie die österreichischen Staatspreise für Consulting sowie Architektur und Nachhaltigkeit. Letzterer wurde dem Büro 2017 bereits zum zweiten Mal verliehen. Ferner ist Architekt Speigner weltweit als Vortragender und als Lehrbeauftragter sowie als Gutachter im Dienste der Baukultur und deren Vermittlung tätig.

oh456

wir arbeiten wo andere urlaub machen – die natur am arbeitsplatz bedeutet uns sehr viel

simon speigner